Anzeige

LOTTO Bremen präsentiert den Spieler des Monats

Stimme ab und gewinne ein signiertes Original-trikot!
Die September-Abstimmung läuft

Wer war im September 2021 der beste Spieler bei den Pinguins? Wähle aus drei von uns nominierten Spielern jeden Monat den Pinguins-Spieler, der es verdient hat den Titel Spieler des Monats zu tragen. Gewinne dabei ein signiertes Original-Trikot vom Gewinner-Spieler!

Und so funktioniert es: Jeden Monat nominieren wir die Topspieler der Pinguins und stellen sie eine Woche lang zur Wahl. Aus den drei Nominierten wählt Ihr Euren Spieler des Monats. Der Spieler mit den meisten Stimmen gewinnt und macht einen von Euch ebenfalls zum Gewinner: Unter allen, die für den Sieger gestimmt haben, wird das von LOTTO Bremen gesponserte Trikot verlost.

Also mitmachen, es lohnt sich. Deine Stimme zählt!

Spieler 1:
Christian WejseDer Neuzugang der Pinguins erwischte einen starken Saisonstart. Der 22-Jährige konnte bereits zwei Treffer erzielen. Seine körperliche Präsenz macht ihn für das Team so wertvoll.


Spieler 2:
Brandon MaxwellDer Torhüter war in der Champions Hockey League der große Rückhalt der Pinguins. Vor dem letzten Spiel gegen Sparta Prag stand der Deutsch-Kanadier bei einer Fangquote von 98,28 Prozent, sein Gegentorschnitt lag bei 0,50.


Spieler 3:
Dominik UherDie Arbeitsbiene der Fischtown Pinguins ist nicht aus der Spur zu bekommen. Der Deutsch-Tscheche zerreißt sich für das Team – defensiv und offensiv absolut wertvoll.


Hier abstimmen!

Gewinne ein signiertes Trikot

Jeden Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern ein signiertes Trikot vom Gewinner-Spieler. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Abstimmen!

Die nächste Abstimmung beginnt Anfang November

Unsere Partner