Anzeige

LOTTO Bremen präsentiert den Spieler des Monats

Stimme ab und gewinne ein signiertes Original-trikot!
Die Abstimmung für November ist beendet

Wer war im vergangenen Monat der beste Spieler bei den Pinguins? Wähle aus drei von uns nominierten Spielern jeden Monat den Pinguins-Spieler, der es verdient hat den Titel Spieler des Monats zu tragen. Gewinne dabei ein signiertes Original-Trikot vom Gewinner-Spieler!

Und so funktioniert es: Jeden Monat nominieren wir die Topspieler der Pinguins und stellen sie eine Woche lang zur Wahl. Aus den drei Nominierten wählt Ihr Euren Spieler des Monats. Der Spieler mit den meisten Stimmen gewinnt und macht einen von Euch ebenfalls zum Gewinner: unter allen, die für den Sieger gestimmt haben, wird das von LOTTO Bremen gesponserte Trikot verlost.

Gewinne ein signiertes Trikot

Jeden Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern ein signiertes Trikot vom Gewinner-Spieler. Die Übergabe findet während eines Heimspiels auf dem Eis statt!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Abstimmen!

Die nächste Abstimmung beginnt am 31. Dezember 2019

Unsere Partner