So läuft das mit der Fanreise zum Thialf-Cup in Heerenveen

24. Juni 2019

Die Fans der Fischtown Pinguins sind schon heiß auf die neue DEL-Saison. Für das Vorbereitungsturnier der Popiesch-Jungs im niederländischen Heerenveen (Thialf-Cup, 31. August und 1. September) ist bereits eine Auswärtsfahrt mit Übernachtung in Planung.

Reservierungen möglich

Der Fanklub „Jungs von der Weser“ hat in Zusammenarbeit mit dem Reisedienst von Rahden jede Menge Hotelkapazitäten geblockt. Wer Interesse hat, kann sich bei Organisator Mario Meseke unter der Telefonnummer 0175/2021222 melden. Hotelübernachtung plus Eintrittskarte sind ab 170 Euro erhältlich.

Pinguins gewinnen 2018 in Heerenveen

Den Thialf-Cup haben die Pinguins im vergangenen Jahr übrigens gewonnen. Es gab Siege gegen die Düsseldorfer EG und die Krefeld Pinguine. Rund 400 Fans begleiteten das Team in die Niederlande. Wer 2019 neben den Pinguins beim Thialf-Cup an den Start geht, steht offiziell noch nicht fest.

Alle Infos auf einen Blick:

Der Beitrag So läuft das mit der Fanreise zum Thialf-Cup in Heerenveen erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt