Pinguins-Spieler des Monats: Zengerle setzt sich durch

9. Dezember 2019

Der November war durchwachsen für die Fischtown Pinguins – ergebnistechnisch. Doch ein Spieler sorgte für positive Schlagzeilen: Mark Zengerle. Der Stürmer konnte nach überstandener Verletzung wieder ins Geschehen eingreifen und holte sich prompt den Titel „Spieler des Monats“.

53 Prozent der Stimmen

Der Deutsch-Amerikaner sicherte sich bei der von Lotto Bremen präsentierten Fan-Wahl mit 53 Prozent aller Stimmen den ersten Platz. Rang zwei ging an Patch Alber (24 Prozent). Dritter wurde Cory Quirk (23 Prozent).

Gläser gewinnt im Oktober

Zengerle ist in dieser Saison der dritte Sieger bei der Wahl zum Spieler des Monats. Im September holte sich Torhüter Tomas Pöpperle den Titel. DEL-Rookie Luca Gläser machte im Oktober das Rennen.

Der Beitrag Pinguins-Spieler des Monats: Zengerle setzt sich durch erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt