NHL-Legende Steve Yzerman zu Gast in Bremerhaven

2. Februar 2020

Eine Eishockey-Legende war am Sonntag zu Besuch beim Spiel der Fischtown Pinguins gegen die Adler Mannheim. Steve Yzerman, General Manager der Detroit Red Wings aus der NHL, war zur Spielerbeobachtung in Bremerhaven.

Yzerman gewann dreimal den Stanley-Cup

20 Jahre lang war Steve Yzerman der Kapitän der Detroit Red Wings, dreimal gewann er den Stanley-Cup. Der heute 54-Jährige ist eine Legende der Nordamerikanischen Eishockey-Liga (NHL). Als General Manager der Red Wings war er am Sonntag beim Spiel der Fischtown Pinguins gegen die Adler Mannheim in Bremerhaven, um Spieler für den NHL-Draft zu beobachten.

Welche Spieler Yzerman im Auge hat und wie ihm das Eishockey in Deutschland gefällt, lest Ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG oder schon jetzt auf norderlesen.de.

Der Beitrag NHL-Legende Steve Yzerman zu Gast in Bremerhaven erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt