Anzeige

Fischtown Pinguins wollen Spieler des Monats küren

28. Oktober 2019

Der Oktober ist fast vorbei. Genau der richtige Zeitpunkt, um bei den Fischtown Pinguins den Spieler des Monats zu wählen. Die Aktion – präsentiert von Lotto Bremen – läuft seit Montagmorgen.

Spieler setzen Akzente

Zur Wahl stehen die Profis Luca Gläser, Stefan Espeland und Jan Urbas. Die Spieler konnten in den vergangenen Wochen immer wieder Akzente setzen. Gläser beispielsweise erzielte in der Partie gegen Schwenningen seine ersten beiden DEL-Tore.

Luca Gläser im September 2019:

Fans können abstimmen

Alle Fans können sich bis Sonntag an der Abstimmung beteiligen. Die Wahl wird auf der Internetseite der Fischtown Pinguins abgewickelt. Unter den Teilnehmern wird ein Trikot verlost.

Pöpperle holt sich den Titel im September

Im September holte sich übrigens Torhüter Tomas Pöpperle den Titel „Spieler des Monats“. Der Goalie war zum Saisonstart der absolute Rückhalt der Pinguins.

Der Beitrag Fischtown Pinguins wollen Spieler des Monats küren erschien zuerst auf nord24.

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner