Fischtown Pinguins: Fans wählen das Tor des Monats Januar

1. Februar 2018

Heute Abend geht für die Fischtown Pinguins der Kampf um die Playoff-Qualifikation in der DEL weiter. Die Eishockeyprofis spielen gegen die Adler Mannheim (19.30 Uhr, Eisarena). Aber auch die Fans sind gefordert.

Drei Tore stehen zur Auswahl

Sie können auf der Klub-Homepage bis zum 8. Februar abstimmen, wer das Tor des Monats im Januar bei den Fischtown Pinguins geschossen hat. Es stehen zur Auswahl: das 4:3 von Kris Newbury im Spiel gegen Iserlohn, das 2:1 von Jan Urbas im Spiel gegen Wolfsburg und das 6:1 von Ross Mauermann im Spiel gegen Nürnberg.

Trikot als Gewinn

Das Gewinnspiel wird von den Fischtown Pinguins und Lotto Bremen präsentiert. Zu gewinnen gibt es für die Teilnehmer ein signiertes Trikot des Siegtorschützen.

Stimmabgabe auf der Pinguins-Homepage

Die Tore sind auf der Internetseite der Fischtown Pinguins noch einmal zu sehen. Dort können die Fans auch ihre Stimme abgeben.

Der Beitrag Fischtown Pinguins: Fans wählen das Tor des Monats Januar erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner