Fischtown Pinguins: Die Löwen Frankfurt kommen zur Saisoneröffnung nach Bremerhaven

4. Mai 2018

Das macht doch Lust auf die neue Spielzeit in der DEL: Die Fischtown Pinguins haben mit den Löwen Frankfurt einen attraktiven Gegner für die Saisoneröffnung in Bremerhaven verpflichtet.

Gespielt wird am 12. August

Am Sonntag, 12. August, stellt sich die neu zusammengestellte Pinguins-Mannschaft in der Eisarena erstmals den Fans vor. Um 16 Uhr beginnt das Duell mit den Löwen Frankfurt. Die Hessen erreichten in der abgelaufenen Saison das Halbfinale der DEL2-Playoffs. Hier scheiterten sie am späteren Meister Bietigheim Steelers.

Dronia und Jaeger sind nicht mehr dabei

Sportdirektor der Löwen Frankfurt ist Franz Fritzmeier. Im Kader des ambitionierten Klubs standen in der vergangenen Saison noch die beiden Ex-Pinguins Pawel Dronia und Brett Jaeger. Beide haben jetzt aber ihre Zelte in Frankfurt abgebrochen.

Tickets gibt es im Juni

Eintrittskarten für das Spiel der Saisoneröffnung wird es ab Juni geben. Weitere Infos – auch zum Rahmenprogramm – folgen.

Der Beitrag Fischtown Pinguins: Die Löwen Frankfurt kommen zur Saisoneröffnung nach Bremerhaven erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt