Fischtown Pinguins: So sieht die Lage vor dem Straubing-Spiel aus

19. Oktober 2018

Die Fischtown Pinguins wollen heute Abend ihren Aufwärtstrend bestätigen. Gegen die Straubing Tigers soll der fünfte Heimsieg in Folge gelingen (19.30 Uhr, Eisarena).

Personelle Lage hat sich entspannt

Nachdem die Bremerhavener zuletzt in Schwenningen (3:2) aus Verletzungs- und Krankheitsgründen nur 15 Feldspieler im Kader hatten, hat sich die personelle Lage vor dem Duell mit den Niederbayern entspannt. Die Stürmer Jan Urbas (Schnittwunde an der Nase), Cory Quirk und Brock Hooton (beide grippaler Infekt) kommen zurück aufs Eis.

Ross Mauermann fällt noch länger aus

Verteidiger Will Weber und Angreifer Dominik Uher (beide Unterkörperverletzung) brauchen dagegen noch ein wenig Zeit. Ross Mauermann fällt mit seiner schweren Beinverletzung ohnehin noch mehrere Wochen aus.

Tickets sind verfügbar

Eintrittskarten für die Partie mit den Straubing Tigers gibt es an der Abendkasse und im Kundencenter der Nordsee-Zeitung in der Oberen Bürger (hier auch mit Rabatt für NZ-Abonnenten). Online können die Karten ebenfalls gebucht werden.

Der Beitrag Fischtown Pinguins: So sieht die Lage vor dem Straubing-Spiel aus erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt