Achtung! Wilde Grizzlys kommen in die Eisarena

27. November 2016

Die Fischtown Pinguins wollen ihren Fans zum Abschluss des Wochenendes einen Sieg servieren. Um 19 Uhr erwarten die Seestädter die Grizzlys aus Wolfsburg zum Duell in der Eisarena.

Den ersten Vergleich gab es am ersten Spieltag der DEL-Saison Mitte September. Damals setzten sich die Wolfsburger knapp mit 3:2 Toren durch. Für Bremerhaven erzielte Jordan Owens beide Treffer. Trotz der Niederlage lieferten die Pinguins eine starke Leistung ab. Die Zuschauer in der ausverkauften Eisarena waren völlig aus dem Häuschen.

Mehr Nachrichten über die Fischtown Pinguins findet Ihr auf nord24

nord24 verlost Eintrittskarten für das Spiel gegen Wolfsburg

Die Vorgeschichte mit dem knappen Ergebnis macht Appetit auf mehr. nord24 verlost für das heutige Aufeinandertreffen mit Wolfsburg spontan 2×2 Eintrittskarten. Wer gewinnen möchte, schickt bis 16.30 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Grizzly“ an pinguins@fischtown-pinguins.de. Bitte die eigene Anschrift nicht vergessen. Unter allen Einsendern wird gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Nachrichten aus der Region gibt es auf der Startseite von nord24

Der Beitrag Achtung! Wilde Grizzlys kommen in die Eisarena erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt