Anzeige

Bisherige Gewinner

Gewinner Spieler des Monats März 2022: Maximilian Franzreb

Der Torhüter der Pinguins hatte einen bärenstarken März. Ruhig zwischen den Pfosten, immer souverän, erstklassig. Dazu zwei Shutouts gegen die Adler Mannheim. Super! Das Trikot von Maximilian Franzreb hat Alexander Z. gewonnen.

Gewinner Spieler der Monate Januar/Februar 2022: Jan Urbas

Der Slowene ist die Lebensversicherung der Fischtown Pinguins. Mit seinen Fähigkeiten kann der Stürmer immer wieder Spiele entscheiden. Urbas zieht die Gegner auf sich und setzt immer Impulse. Im Januar und Februar erzielte er vier Tore – kein anderer Bremerhavener traf öfter. Das Trikot von Jan Urbas hat Laura K. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats Dezember 2021: Phillip Bruggisser

Der Däne ist nicht zu stoppen, er brennt und brennt. Jetzt hat er seinen Titel aus dem November 2021 erfolgreich verteidigt. Bruggisser war als Verteidiger wieder der beste Torjäger des Teams. In neun Spielen netzte er sechsmal ein, dazu kamen fünf Vorlagen. Bruggisser hat einen Hammer – und ist ein Hammer. Das Trikot von Phillip Bruggisser hat Martin M. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats November 2021: Phillip Bruggisser

Der Neuzugang machte seine Sache im November sehr gut. Er war Topscorer der Pinguins – und das als Verteidiger. Bruggisser kam auf vier Tore und fünf Vorlagen in neun Spielen. Das Trikot von Phillip Bruggisser hat Sven R. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats Oktober 2021: Miha Verlic

So agiert ein Torjäger mit Vollstreckerqualitäten: Verlic glänzte am letzten Spieltag im Oktober als erster Vierfach-Torschützte der Pinguins in der DEL. Das war schon eine echte Ansage. Das Trikot von Verlic hat Anita B. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats September 2021: Brandon Maxwell

Herzlichen Glückwunsch! Brandon Maxwell hat seinen Titel aus dem März erfolgreich verteidigt. Der Goalie punktete auch zum Beginn der neuen Saison mit Zuverlässigkeit zwischen den Pfosten. Auch in heißen Phasen bringt „Max“ nichts aus der Ruhe. Das Trikot von Maxwell hat Taro S. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats März 2021: Brandon Maxwell

Der Goalie hat einen starken Monat hinter sich. Maxwell machte im März acht Partien, in sieben davon stand er als Starter zwischen den Pfosten. Er fuhr fünf Siege ein (ein Shutout), es gab zwei Niederlagen. Im März hatte Maxwell eine super Fangquote von 93,49 Prozent. Das Trikot des Torhüters hat Karl-Heinz B. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats Februar 2021: Jan Urbas

Der Mann ist nicht zu bremsen. Corona-bedingt konnte Urbas im Februar nur in drei von sieben Partien dabei sein, war aber trotzdem der beste Scorer der Pinguins. Der Angreifer schoss vier Tore und lieferte zudem noch vier Vorlagen. Bemerkenswert! Das Trikot von Jan Urbas hat Henrik H. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats Januar 2021: Mitch Wahl

Der Neuzugang im Kader der Fischtown Pinguins benötigte keine lange Anlaufzeit. Als Vorlagengeber und Scorer trat er früh in Erscheinung. In der Partie mit der Düsseldorfer EG gelang Wahl ein Traumtor – vorbereitet mit einem Schnörkelspiel durch die eigenen Beine. Das war super. Ein Trikot von Wahl hat bei der Fan-Abstimmung übrigens Süleyman D. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats Dezember 2020: Jan Urbas

Jan Urbas ist Sturmführer bei den Fischtown Pinguins. Beim Magentasport-Cup wurde er Topscorer. Der Slowene führte seine Mannschaft bis in das Finale. Das war beeindruckend. Das Trikot von Jan Urbas hat Yvonne Z. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats Februar 2020: Brock Hooton

Der Stürmer der Fischtown Pinguins überzeugt mit Schnelligkeit, einer tollen Technik und Scorer-Qualitäten. Hooton stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, ist ein sympathischer Typ. Nach dem Abbruch der Saison hat der 36-Jährige seine Karriere beendet. Wir wünschen dem Kanadier alles Gute. Das Trikot von Brock Hooton hat Rainer N. gewonnen.

Gewinner Spieler des Monats Januar 2020: Jan Urbas

Der Sturmführer der Fischtown Pinguins hat sich den Titel im Januar gesichert. Die Wahl der Fans kam nicht überraschend, war der Slowene doch der überragende Angreifer im Team von Coach Thomas Popiesch. Ligaweit lag Urbas an der Spitze der Torschützenliste. Das Trikot des slowenischen Nationalspielers hat sich Edgar H. gesichert – der Gewinner wird benachrichtigt. Die Übergabe erfolgt bei einem Heimspiel der Pinguins.

Gewinner Spieler des Monats Dezember 2019: Kristers Gudlevskis

Fans und Spieler der Fischtown Pinguins haben einen grandiosen Dezember erlebt. Die Mannschaft marschierte von Sieg zu Sieg. Großer Rückhalt: Kristers Gudlevskis. Der 27 Jahre alte Torhüter wurde als Ersatz für den am Finger verletzten Tomas Pöpperle verpflichtet. Gudlevskis zeigte tolle Paraden und gab seinen Vorderleuten damit viel Sicherheit. Den zweiten Platz bei der Wahl zum Spieler des Monats sicherte sich Jan Urbas, gefolgt von Justin Feser. Das Trikot von Gudlevskis hat sich Astrid K. gesichert – die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Die Übergabe erfolgt bei einem Heimspiel der Pinguins

Gewinner Spieler des Monats November 2019: Mark Zengerle

Der November war durchwachsen für die Fischtown Pinguins – ergebnistechnisch. Doch ein Spieler sorgte für positive Schlagzeilen: Mark Zengerle. Der Stürmer konnte nach überstandener Verletzung wieder ins Geschehen eingreifen und holte sich prompt den Titel „Spieler des Monats“. Der Deutsch-Amerikaner sicherte sich bei der Fan-Wahl mit 53 Prozent aller Stimmen den ersten Platz. Rang zwei ging an Patch Alber (24 Prozent). Dritter wurde Cory Quirk (23 Prozent).
Und dann sagen wir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das Trikot von Mark Zengerle gewinnt Heiko S. – der Gewinner wird benachrichtigt. Die Übergabe erfolgt bei einem Heimspiel der Pinguins.

Gewinner Spieler des Monats Oktober 2019: Luca Gläser

Luca Gläser hat sich durchgesetzt. Der Youngster hat 42 Prozent aller Stimmen auf sich vereinigen können. Für Jan Urbas entschieden sich 35 Prozent der Fans. Rang drei ging an Stefan Espeland (23 Prozent).
Und dann sagen wir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das Trikot von Luca Gläser gewinnt Jörg M. – der Gewinner wird benachrichtigt. Die Übergabe erfolgt bei einem Heimspiel der Pinguins.

Gewinner Spieler des Monats September 2019: Tomas Pöpperle

Tomas Pöpperle ist der Spieler des Monats September bei den Fischtown Pinguins. Der Torhüter gewann die Wahl deutlich mit 72 Prozent der Stimmen vor Ross Mauermann (19 Prozent) und Brock Hooton (9 Prozent).
Wir gratulieren herzlich der Gewinnerin Gitta M. zum Pöpperle-Trikot. Die Gewinnübergabe findet beim Heimspiel gegen Schwenningen am 11.10. auf dem Eis statt.

Unsere Partner