Top Turnier in Heerenveen

18. Mai 2018

Zu Gast in den Niederlanden

In der Seestadt freut man sich, dass die Fischtown Pinguins kurz vor Beginn der neuen Spielzeit am 01. und 02. September zu einem wirklich hervorragend besetzten Turnier ins niederländische Heerenveen eingeladen wurden. Unter garantiert hervorragenden Bedingungen und einer mit Sicherheit excellenten Organisation des Veranstalters THIALF dürfen sich die Pinguine neben der niederländischen Nationalmannschaften mit dere DEL Konkurrenz aus Düsseldorf und Krefeld messen.

Aufgrund der nur 246 km Entfernung zum Spielort hoffen die Seestädter, dass die mit Sicherheit vielen mitreisenden Fans echte Bremerhavener Eishockeystimmung auch im benachbarten Friesland generieren können. Trainer Thomas Popiesch: “Wir freuen uns über die Einladung – für uns ist das eine super Gelegenheit, um kurz vor Saisonstart noch einmal unter richtigen Wettkampfbedingungen zu testen.”

Der Ablauf des Turnier ist wie folgt geplant, wobei Änderungen noch durchaus möglich sind:

  • Samstag 01. September 2018
    • Spiel 1 17:00 hrs. Bremerhaven – Krefeld
    • Spiel 2  20:30 hrs. Düsseldorf – Niederlande
  • Sonntag 02. September 2018
    • Spiel 1 13:30 hrs. Spiel um Platz 3 und 4
    • Spiel 2 17:00 hrs. Finale

Wie durch den Fanbeauftragten Mario Meseke bereits bekannt gegeben, sollen zu dem Turnier in unser Nachbarland auch Fanbusse zum Einsatz kommen. Weitere Informationen werden durch die “Jungs von der Weser” bzw. Mario Meseke in den nächsten Tagen publiziert werden.

 

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner