Patrik Cerveny erhält Förderlizenz für Scorpions

13. Dezember 2019

Wie heute offiziell mitgeteilt wurde, erhält Patrik Cerveny ab sofort eine Förderlizenz für die Hannover Scorpions. Die Erteilung der Förderlizenz soll sicherstellen, dass der Spieler neben seiner Tätigkeit bei den Fischtown Pinguins auch sporadisch zu Einsätzen in der Wedemark kommen soll, um seine kontinuierliche Entwicklung mit zusätzlicher Spielpraxis zu unterstützen. Die Fischtown Pinguins, die schon in früheren Jahren, damals in umgekehrter Rolle, mit den Scorpions kooperiert hatten, freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem ambitionierten Club aus der Wedemark. Die einzelnen Einsätze werden in jeweils enger Absprache mit den verantwortlichen Trainerteams und dem Spieler abgesprochen und zur Durchführung kommen.

Autor: André Klatt