Anzeige

Info Dauerkarten in den Playoffs

29. März 2022

Liebe Freunde unserer Fischtown Pinguins,

mit etwas Überraschung müssen wir heute zur Kenntnis nehmen, dass die im Sinne der Fans geplante und initiierte Abwicklung für den Kauf von Eintrittskarten für die Play Offs scheinbar zu Diskussionen führt, die wir bedauern, aber in dieser Form auch nicht unkommentiert im Raum stehen lassen wollen. Gestatten Sie uns zunächst noch einmal den Saisonstart und die damit verbunden Probleme kurz zu skizzieren.

Wie schon zu Beginn der letzten Saison, mussten wir auch am Anfang dieser Spielzeit mit vielen Variablen planen, die hinsichtlich Durchführung der Spiele, gesundheitspolitischer Einschränkungen und genereller Akzeptanz der Zuschauer den Entschluss reifen ließ, zunächst keine Dauerkarten anzubieten. Eine Entscheidung, die wir schweren Herzens getroffen haben, da diese auch für uns zu weiteren finanziellen Erschwernissen geführt hat.

Erleichterungen von Seiten der Politik, vor allen Dingen aber der immer wieder geäußerte Wunsch der Fanbase nach Kauf von Dauerkarten hat uns veranlasst, dem Begehren der Fangemeinde statt zu geben. Trotz der Kurzfristigkeit dieser Aktion und den damit verbundenen Problemen glauben wir, auch hier im Sinne der Fans eine gute Arbeit geleistet zu haben. Auch das Buchen der Play Off Spiele auf die Dauerkarte sollte den Fans die Sicherheit geben auf jeden Fall „dabei“ zu sein und zusätzliche Wartezeiten negieren. Die Kommunikation über die Handhabung/Zahlung der Play Off Spiele wurde beim Kauf bzw. der Abholung der Karten mit jedem Kunden verbal und persönlich vereinbart.

Wir machen aus unserem Herzen keine Mördergrube, wenn wir an dieser Stelle mit etwas Enttäuschung aber auch Verwunderung die teilweise doch sehr harsche Kritik entgegennehmen müssen, die uns erst jetzt, zum Ende der Saison, erreicht. Ungeachtet der Tatsache und der erneut drohenden zusätzlichen finanziellen Verluste, werden wir auch jetzt ohne Wenn und Aber dem Wunsch der Fans folgen und bieten folgende Lösung:

Auf die beim Kauf der Dauerkarte erworbenen Play Off Spiele wird verzichtet. Dieser Verzicht ist unwiderruflich und beinhaltet alle Play Off Spiele. Um möglichen Missbrauch vorzubeugen, bitten wir die Plastikkarten zurückzusenden.

Um allen unseren werten Besuchern das Verfahren so leicht als möglich zugänglich zu machen, kann die Stornierung bis zum 01.04.2022 per EMail an:          b.vonseggern@fischtown-pinguins.de        adressiert werden. Wer bis zum genannten Datum sich nicht gemeldet hat, signalisiert, dass er mit dem beim Kauf vereinbarten Verfahren weiter einverstanden ist.

 Wir hoffen, mit diesem Verfahren Ihnen allen gerecht geworden zu sein und freuen uns nun mit der Mehrheit von Ihnen auf spannende und hoffentlich erfolgreiche Endrundenspiele

 Herzlichst

 Ihre Fischtown Pinguins

Unsere Partner