HORST HUGO GOES CHARITY

21. Januar 2021

Liebe Eishockey-Fans und -Freunde,

der Fanclub Fischtown Feuer und Eis organisiert eine Charity Aktion zu Gunsten dem Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V.

Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist Zusammenhalt und Solidarität wichtig. Besonders benötigen gerade jetzt die Personen Hilfe und Unterstützung, denen es nicht so gut geht.

HORST HUGO GOES CHARITY

HORST HUGO ist bereits einigen von euch Eishockey-Fans von Treffen bzw. durch seine Reisen in Eishockey-Deutschland bekannt und hat schon viele Freunde & Liebhaber(innen) gefunden.

Dank Krefelder Freunde hat HORST HUGO nun als Fan und Zuschauer einen eigenen Papp-Aufsteller in unserer Eisarena Bremerhaven erhalten.
Diese haben sich weiter bereit erklärt, in Verbindung mit HUGOS Zuschauer-Pappe unter dem Verwendungszweck HORST HUGO GOES CHARITY Spenden zu sammeln.

Wir wollen dann den an uns weitergeleiteten Erlös von HORST HUGO GOES CHARITY komplett dem Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V. zukommen lassen.

Jeder der das unterstützen möchte, ist herzlich Willkommen und kann das finanziell begleiten

Spendenmöglichkeit unter
oder auch mit paypal
>>>> alexakess@gmail.com
Verwendungszweck:
HORST HUGO GOES CHARITY

Der Fanclub Fischtown Feuer und Eis wird Euch über den aktuellen Stand der Aktion auf deren Facebookseite auf dem Laufenden halten.

Da wir später mit den Krefeldern nur die Weiterleitung an das Hospiz hier vor Ort vornehmen, sind von uns keine Spendenbescheinigungen/quittungen ausstellbar.
Bei weiteren Fragen dazu steht euch unser Fanclub Doktor aka Dirk Reimer unter PN (bei Facebook) gerne zur Verfügung.

Autor: André Klatt