Ausbau der Partnerschaft – Emigholz Reifen und KFZ Service

30. Oktober 2020

In der schwierigen Zeit gibt es im eigenem Sponsoren Umfeld positive Nachrichten. Emigholz Reifen und KFZ-Service hält den Fischtown Pinguins die Treue und erweitert seine Partnerschaft.

Emigholz Reifen und KFZ-Service wird auf den Hosen der Eishockeycracks präsent sein.

„Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit den Pinguins“, so Betriebsleiter André Ahrens.

 

 

 

 

Über Emigholz Reifen und KFZ-Service

EMIGHOLZ ist ein inhabergeführtes Handels- und Dienstleistungsunternehmen, rund um Reifen- und KFZ-Service mit 17 Standorten in Nordwestdeutschland. Als Experte für Reifen-, Räder- und Autoservice stehen fachkundige Mitarbeiter mit aktueller Technik sowohl privaten Endverbrauchern, als auch gewerblichen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

In Bremerhaven ist Emigholz im Fischereihafen ansässig.

Autor: André Klatt