Anzeige

Abwicklung der Erstattung ausgefallener Spiele im Rahmen der Dauerkarten

29. März 2022

Liebe Fans der Fischtown Pinguins,

so langsam aber sicher neigt sich die Saison ihrem Ende entgegen. Eine Saison, deren wirtschaftlichen Verlauf wir uns, um ehrlich zu sein, bei weitem anders vorgestellt hatten. Normaler Verkauf von Dauerkarten, volles Stadion, tolle Stimmung und die dazu gehörigen sportlichen Erfolge, sollten mithelfen, um unsere in der letzten Saison erlittenen „Wunden“ so weit als möglich zu heilen. Aber wie so oft im Leben, das Bestreben Wünsche und Träume zu verwirklichen, verträgt sich eben oft nur sehr schwer mit der Realität. So geschehen auch mit unseren Vorstellungen. Aufgrund der noch immer anhaltenden Pandemie mussten erneut einige Spiele ausfallen und so sehen wir uns in der Pflicht, mit euch einen Modus zu finden, der all denjenigen, die auf eine Rückerstattung nicht verzichten können, entsprechend gerecht wird.

Folgende Partien sind betroffen:

28.12.21           –           Krefeld Pinguine

30.12.21           –           Düsseldorfer EG

07.01.22           –           ERC Ingolstadt

16.01.22           –           Grizzly`s Wolfsburg (betrifft nur die Blöcke: 2, 4, 5, 7, 9, 10, 12, 14, 16, 18, 19, 22)

26.01.22           –           Schwenninger Wild Wings

27.01.22           –           Schwenninger Wild Wings

11.03.22           –           Ice Tigers Nürnberg

Es handelt sich also um 6 bzw. 7 Spiele, die wir anteilig aus der Berechnung der Dauerkarte entnehmen und an die Fans zurückzahlen, es sei denn, ihr seid der Meinung, dass ihr mit einem Verzicht dem Eishockeystandort einen Vertrauensvorschuss gewähren wollt, der uns unterstützt, auch in Zukunft daran arbeiten zu können, einen schlagkräftigen Kader auf dem Eis zu sehen.

Da wir wissen, wie sehr wir uns in der Vergangenheit besonders auf „UNSERE“ Dauerkartenbesitzer verlassen konnten, sind wir uns, ohne arrogant zu sein, schon jetzt sicher, dass wir auch diesmal auf eure Hilfe und Unterstützung zählen können. Dafür möchten wir uns schon heute mit einer tiefen Verneigung in eure Richtung bedanken.

Für alle unsere geschätzten Fans, die einem Verzicht nicht zustimmen können, haben wir folgenden „modus operandi“ ausgearbeitet, der ab heute, dem 29.03.2022 in der Geschäftsstelle der Fischtown Pinguins wirksam wird.

  1. Barerstattung (alle ausgefallenen Spiele/ oder anteilig nach Wunsch, z.B. 3 Spiele Erstattung statt 6 )
  2. Überweisung, unter Angabe der Bankdaten (alle ausgefallenen Spiele/ oder anteilig nach Wunsch; z.B. 3 Spiele Erstattung statt 6 )
  3. Erklärung auf Verzicht der Rückerstattung

Bitte bringt für die Rückerstattung zwingend die jeweiligen Dauerkarten mit. Nutzt dafür bitte das Zeitfenster vom 29.03.22 bis zum 30.04.22.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal daran erinnern, dass die Playoffspiele seit dieser Saison nicht mehr im Kaufpreis der Dauerkarten enthalten sind. Die Spiele sind  auf den Dauerkarten implementiert und wurden mit dem Erwerb der Dauerkarte mitgebucht. Das heißt, die Plastikkarten können weiterhin genutzt werden. Nach dem  Ende der Saison werden dann alle anfallenden Playoffspiele, wie beim Kauf der Karten kommuniziert,  mit den entsprechenden Einzelticketpreisen der jeweiligen Plätze dem Kartenkäufer in Rechnung gestellt.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für eure Unterstützung bedanken und uns für alle Unannehmlichkeiten, die uns in dieser Saison begleitet haben, entschuldigen.

Ihr Team der Fischtown Pinguins Bremerhaven

Unsere Partner