Iserlohn kommt: Hier gibt’s Tickets für die Fischtown Pinguins

15. September 2017

Die Fischtown Pinguins warten in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) nach zwei Spieltagen noch auf den ersten Saisonsieg. Vielleicht sorgen die Männer ja am Freitagabend bei den Adlern in Mannheim für eine Überraschung und holen die Punkte (19.30). Am Sonntag kommen dann die Iserlohn Roosters in die Bremerhavener Eisarena (19 Uhr).

Das Gewinnspiel läuft über den WhatsApp-Newsletter

Für das Heimspiel gegen Iserlohn gibt es eine Eintrittskartenverlosung. nord24 stellt 2×2 Tickets zur Verfügung. Wer dabei sein möchte, muss lediglich den Pinguins-Newsletter der Nordsee-Zeitung auf WhatsApp abonnieren und dort eine Nachricht mit dem Text „Iserlohn“ absenden.

Mehr Nachrichten aus Bremerhaven und umzu gibt es auf nord24: hier klicken

Einsendeschluss ist bereits am Freitagmittag

Einsendeschluss ist bereits am Freitagmittag (15. September) um 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer den Newsletter für sein Smartphone noch nicht abonniert hat, findet hier die Anleitung. Das Registrieren ist kinderleicht.

Der Beitrag Iserlohn kommt: Hier gibt’s Tickets für die Fischtown Pinguins erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt