Eishockeystar Marian Dejdar ist auch Yoga-Lehrer

1. Juni 2017

Marian Dejdar ist in Bremerhaven und der deutschen Eishockey-Szene bestens bekannt. Der Stürmer gehört bei den Fischtown Pinguins zu den Führungspersönlichkeiten. Unvergessen ist sein entscheidender Treffer zum DEL-2-Titelgewinn gegen die Bietigheim Steelers aus dem April 2014. Aber Dejdar ist nicht nur ein technisch versierter Eishockeyspieler. Der 33-Jährige feiert auch als Yoga-Lehrer große Erfolge.

Marian Dejdar wird von seiner Frau für Yoga begeistert

Dejdar hat eine Lizenz erworben und gibt selbst auch Unterricht. Inspiriert von seiner Ehefrau Mira, die selbst als Yoga-Lehrerin unterwegs ist, geht er seiner Leidenschaft nach. Wenn der Eishockeyprofi seinen Schülern die Übungen erklärt, dann präsentiert er sich tiefenentspannt und konzentriert. Seine Ansprachen erfolgen auf eine sehr gefühlsbetonte Art. Laute Töne und Schreierei gibt’s beim Yoga ohnehin nicht.

Yoga pur: Mira und Marian Dejdar zeigen den Baum. Foto: Berlinke

Dejdar ist ausgeglichener und beweglicher geworden

„Marian ist ohnehin schon ein ruhiger Typ“, sagt Ehefrau Mira. „Aber Yoga hat ihn fasziniert. Er ist durch die geistigen und körperlichen Übungen noch ruhiger, ausgeglichener und beweglicher geworden.“

Yoga ist auch ein Element beim Eishockey-Training

Marian Dejdar profitiert auf dem Eis enorm von den Kräften, die er beim Yoga tankt. Die Übungen machen ihn stärker. Das freut die Fischtown Pinguins. „Ich bin mental besser drauf, bin dazu beweglicher“, sagt Dejdar. „Mit Yoga bin ich beim Eishockey auch kein Einzelgänger. Jordan Owens macht das auch. Und einzelne Elemente finden sich jetzt schon im Off-Ice-Training wieder.“

Marian Dejdar ist als Eishockeyspieler ein Star in Bremerhaven. Foto: Scheer

Kurse sind für jedermann gedacht

Marian Dejdars Yoga-Kurse sind für jedermann gedacht. Wer mag, kann sich über seine Ehefrau Mira nach Terminen erkundigen.

Video von Mira Dejdar:

Hallo ihr Lieben. Nun ist ein kleines MEDITATIONSVIDEO "Meine positive Zukunft" für Euch fertig geworden – den Trailer gibts hier auf FB —> viel Freude damitDas Video gibts auf You Tube hier >>> https://www.youtube.com/channel/UC16k7r91KJ6LLzkq29oGmRwoder auf meine Website hier >>> https://www.miradejdar.com/yoga-bremerhaven/videos/

Posted by Neue Wege – Mira Dejdar on Montag, 22. Mai 2017

 

 

 

 

Der Beitrag Eishockeystar Marian Dejdar ist auch Yoga-Lehrer erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner