Ballermann-Star Mia Julia singt für die Pinguins-Fans

4. Juli 2017

Mario Meseke, Fanbeauftragter der Fischtown Pinguins, hat sich für die Schiffstour zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf (29. Oktober) ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. Er hat die „Ballermann-Königin“ Mia Julia als Sängerin verpflichtet.

1500 Karten für die Schiffstour sind schon weg

1500 Fans haben bereits Tickets für die außergewöhnliche Auswärtsfahrt zu einem Eishockeyspiel gekauft. Um 7.15 Uhr geht es von Bremerhaven aus mit Bussen nach Duisburg. Dort geht es dann um 11.30 Uhr mit dem Dampfer und Livemusik (Aquacity) weiter. In Düsseldorf schließlich steht dann ab 19 Uhr Eishockey auf dem Programm.

Video mit Mia Julia:

Mia Julia geht in Duisburg mit an Bord

Mia Julia geht in Duisburg mit den Pinguins-Fans an Bord des Eventschiffs „Rheinenergie“ und wird während der Mini-Kreuzfahrt ein 45-minütiges Konzert geben. Mia Julia hat bereits eine bewegte Karriere hinter sich. Sie arbeitete zwei Jahre lang in der Sexbranche und machte in etlichen Pornofilmen mit.

Als Partysängerin ist Mia Julia sehr beliebt

Mittlerweile verdient Mia Julia ihr Geld als Partysängerin. Sie ist überall in Deutschland unterwegs, häufig auch auf Mallorca. Dort verfügt sie über einen riesigen Fankreis.

Video mit Mia Julia:

Klare Kante gegen Nazis

Schlagzeilen produzierte die Sängerin erst kürzlich im Juni. Dort rief sie bei einem Konzert im „Bierkönig“ zum offenen Protest gegen Nazis auf, nachdem ihr Auftritt von rechten Skinheads gestört worden war.

Restkarten für die Ausflugsfahrt gibt es beim Tag der Fans

Wer noch keine Karte für die Schiffstour nach Düsseldorf hat, muss sich sputen. Der Fanbeauftragte Meseke hat noch 150 Tickets. Mehr geht nicht. Mit 1650 Gästen hat der Rheindampfer seine Kapazitätsgrenze erreicht. Die Restkarten werden am Sonntag, 6. August, beim Spiel gegen Wolfsburg in der Eisarena verkauft.

Video mit Mia Julia:

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner