Ex-Pinguin Welsh trumpft in Düsseldorf auf

14. August 2017

Ex-Pinguin Jeremy Welsh ist in Düsseldorf angekommen. Der 29-jährige Kanadier schoss am Sonntag das erste Tor der Saisonvorbereitung der DEG, dass mit 5:4 bei Oberligist Moskitos Essen gewonnen wurde.

Welsh läuft als Assistenzkapitän auf

Darüber hinaus lief der Angreifer, der vergangenen Saison im ersten Sturm maßgeblich am starken Abschneiden der Bremerhavener in deren DEL-Premierensaison beteiligt war, als Neuzugang direkt als Assistenzkapitän auf.  Eine Wertschätzung von DEG-Coach Mike Pellegrims.

Combs steuert eine Vorlage bei

Unterdessen kassierte sein alter Pinguins-Reihenkollege Jack Combs zum Auftakt eine 1:4-Niederlage mit den Iserlohn Roosters bei den Krefeld Pinguinen. Der US-Amerikaner sammelte dabei jedoch immerhin einen Vorlagenpunkt auf seinem Konto.

Der Beitrag Ex-Pinguin Welsh trumpft in Düsseldorf auf erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt