Vorkaufsrecht läuft aus!

11. Juli 2017

Zunächst möchte sich die offizielle Seite der Fischtown Pinguins bei allen Fans des Clubs auf das allerherzlichste bedanken. Der bisherige Zuspruch beim Verkauf der Saisonkarten hat gezeigt, dass sich die Seestädter auf ihre Fangemeinde verlassen können. Bisher konnten gut 2400 an den Fan gebracht werden – ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Eishockey in Bremerhaven zu Hause ist.

Dennoch haben einige Fans einen Teil ihrer in der Reservierung befindlichen Karten noch nicht abgeholt. Björn von Seggern: „Natürlich wollen wir gerade die treuesten der Treuen nicht verärgern und an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass am kommenden Freitag, den 14. Juli um 14.00Uhr das Vorkaufsrecht für die bisherigen Saisonkarteninhaber ausläuft. Um späteren Ärger zu vermeiden, bitte ich alle Fans bis Freitag das Vorkaufsrecht wahrzunehmen.“

Ab Dienstag 13.00 Uhr, gehen dann ALLE Saisonkarten normal in den Vorverkauf.

 

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner