Reservierungen abgelaufen

17. Juli 2017

Rückläufer ab Dienstag, 18.07.17 im Verkauf

Nachdem am letzten Freitag die Reservierungsfrist abgelaufen ist, gehen die frei gewordenen Plätze ab morgen in den freien Verkauf. Es wurden sowohl Stehplätze als auch Sitzplätze in jeder Preiskategorie retourniert, der Verkauf findet zu den normalen Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle statt.

Die Tickets für die Einzelbegegnungen werden voraussichtlich Anfang August buchbar sein. Das genaue Datum wird zeitnah auf unserer Internetseite bekanntgegeben. Gebuchte Einzeltickets können systemtechnisch nicht mehr als Saisonkarten verkauft werden. Wir weisen darauf hin, dass der Start des Einzelkartenverkaufs entsprechende Einschränkungen beim Verkauf der Saisonkarten nach sich zieht.

Wir bitte schon jetzt um Ihr Verständnis, dass Kartenreservierungen aus administrativen Gründen, egal welcher Art (Telefon, Fax, Email, SMS, WhatsApp, Facebook),  nicht entgegengenommen werden können.

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner